Abgefahrenes zum Muttertag? Wie wäre es mit Bülent Ceylan und Sebastian Reich!

Abgefahrenes zum Muttertag? Wie wäre es mit Bülent Ceylan und Sebastian Reich!
Her mit den Männer: Ob Bülent oder Sebastian – wir haben für jeden Geschmack den passenden Veranstaltungstipp. (Bild: d4mance)

Kempten (le) – Der Mai geht gleich zu Anfang in die Vollen und wer für den Muttertag noch kein passendes Geschenk hat – hier kommt die perfekte Idee. Wir verlosen 2x 2 Tickets für Bülent Ceylan (5. Mai), den feurigen Headbanger mit pechschwarzer Mähne und Bauredner Sebastian Reich mit seiner frechen Amanda (6. Mai). Beide rocken die bigBOX Allgäu in Kempten.

Hier werden nicht nur Frauen schwach

Als „Luschtobjekt“, so heißt auch das neue Programm des beliebten Comedians mit Mannheimer Dialekt, bedient Bülent alle nur denkbaren Geschlechter und Vorlieben: osmanophile Kurpfalz-Lover, Langhaar-Fetischisten oder Liebhaber großer Nasen und kleiner Bärte… bei ihm packt jeden die Wolluscht! Und wer Intelligenz sexy findet, wird natürlich auch befriedigt nach Hause gehen.

Von der „Generation Instagram“ lernen, heißt siegen lernen! Deswegen zeigt Bülent seinem Publikum am 5. Mai in der bigBOX Allgäu nicht die kalte Schulter, sondern die rasierte Brust.
Von der „Generation Instagram“ lernen, heißt siegen lernen! Deswegen zeigt Bülent seinem Publikum am 5. Mai in der bigBOX Allgäu nicht die kalte Schulter, sondern die rasierte Brust. (Bild: d4mance)

Bülent zeigt, wo der Hammer hängt

Aber Bülent macht sich in seinem 11. Live-Programm nicht nur selbst zum Luschtobjekt, er macht sich auch über Luschtobjekte lustig. Über seine eigenen (Frauenfüße und Gummifrösche) und über die von anderen Leuten. Denn heute kann offenbar alles ein Luschtobjekt sein: Autos, Schuhe, Smartphones… es gibt sogar Menschen, die Atomkraftwerke lieben.

Raus aus dem Alltag, rein ins Vergnügen: Spaß für Jung und Alt

Im neuen und bereits vierten Soloprogramm „Verrückte Zeit“ von Sebastian Reich und der quirligen Nilpferd-Dame Amanda wird es total verrückt. Während Sebastian sich daran erinnert, wie man früher den Film noch zum Entwickeln brachte und Musikkassetten mit dem Bleistift spulte, kommt Amanda mit dem Selfie machen gar nicht mehr hinterher. Ihr Traum vom eigenen Smartphone wurde endlich Wirklichkeit und öffnet ihr das Tor zu einer neuen Welt: Essen per App und Spaß nonstop…

Sebastian Reich & Amanda: Spontane Interaktionen, Musik, hippe Nilpferd-Comedy und jede Menge lustige Überraschungen für die ganze Familie am 6. Mai in der kultBOX.
Sebastian Reich & Amanda: Spontane Interaktionen, Musik, hippe Nilpferd-Comedy und jede Menge lustige Überraschungen für die ganze Familie am 6. Mai in der kultBOX.(Bild: Alexey Testov)

Amanda ist unwiderstehlich

Während Amanda ihre Pläne als Influencerin verfolgt und die Hoffnung auf ihr Herzblatt noch lange nicht aufgegeben hat, fragt sich Sebastian, ob das früher eigentlich auch schon alles so verrückt war und er es bloß nicht gemerkt hat?!

Bülent Ceylan: Donnerstag, 5. Mai, 20 Uhr, bigBOX
Sebastian Reich & Amanda: Freitag, 6. Mai, 20 Uhr, kultBOX

Wie kann ich Tickets gewinnen?

Dann nehmen Sie bei unserer Verlosung auf Facebook teil: FACEBOOK-Seite | Verlosungs-Beitrag

Die Glückspilze werden von uns benachrichtigt und werden zur Gästeliste aufgenommen.

Wer bei unserer Verlosung kein Glück hat und Tickets kaufen möchte: Infos und mehr unter www.bigboxallgaeu.de