80.000 Besucher im Aachbad in Singen geehrt

Als 80.000 Besucher im Aachbad wurde Daniel Weisser (2.v.l.) mit seinen Kindern Lena und Linus von Bürgermeisterin Ute Seifried und dem Betriebsleiter des Aachbades, Peter Heck geehrt.
Als 80.000 Besucher im Aachbad wurde Daniel Weisser (2.v.l.) mit seinen Kindern Lena und Linus von Bürgermeisterin Ute Seifried und dem Betriebsleiter des Aachbades, Peter Heck geehrt. (Bild: Stadt Singen)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Dank des Supersommers 2022 konnte in der letzten Woche der 80.000 Besucher im Aachbad geehrt werden.

Daniel Weisser mit seinen Kindern Lena und Linus sind die Glücklichen, die von Bürgermeisterin Ute Seifried und dem Betriebsleiter Peter Heck eine Familiensaisonkarte für die Aachbadsaison 2023 sowie einen Blumenstrauß und ein Badetuch bekamen.

Die Familie besucht regelmäßig das Aachbad, wobei den Kindern besonders gut die Rutsche, der Sprungturm und der Strömungskanal gefällt.

(Pressemitteilung: Stadt Singen)