73-Jährige kommt von Straße ab und erleidet schwere Verletzungen

Am Sonntagnachmittag ergab sich ein Unfall auf der B32.
Am Sonntagnachmittag ergab sich ein Unfall auf der B32. (Bild: picture-alliance/Fotostand/gelholt)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Offenbar aufgrund eines internistischen Problems ist eine 73 Jahre alte Pkw-Fahrerin am Sonntagnachmittag mit ihrem VW Beetle zwischen Kofeld und Amtzell (Lkr. Ravensburg) von der B 32 abgekommen.

Der Wagen fuhr zunächst rund 50 Meter durch die dortige Böschung und kam schließlich mehrere Meter neben der Straße zum Stehen. Die Fahrerin des VW wurde vom Rettungsdienst mit schweren Verletzungen in die Notaufnahme gebracht.

Der Sachschaden am Fahrzeug beläuft sich auf etwa 10.000 Euro, ein Abschleppdienst lud den Wagen auf. Während der Bergungsmaßnahmen, an denen auch die Freiwillige Feuerwehr beteiligt war, war die Bundesstraße voll gesperrt.

(Pressemitteilung: Polizeipräsidium Ravensburg)