70 Jahre verheiratet: Oberbürgermeister Ewald gratuliert

70 Jahre verheiratet: Oberbürgermeister Ewald gratuliert
v.l.n.r. Oberbürgermeister Markus Ewald neben Elfriede und Erwin Beller. (Bild: Stadtverwaltung Weingarten)

Weingarten (dpi) – 70 Jahre – Die Weingartener Elfriede und Erwin Beller sind seither glücklich verheiratet. Neben Familie und Freunden gratulierte auch Oberbürgermeister Markus Ewald den beiden zur „Gnadenhochzeit“.

Am 7. Juli 1951 gaben sich Elfriede und Erwin Beller das Ja-Wort. Bei der Arbeit hatten sich beide kennengelernt, für sie war früh klar: Das Leben wollen wir gemeinsam bestreiten.

Ein richtiges Geheimnis oder Rezept haben die beiden für 70 Jahre Ehe nicht, Vorteile haben aber gemeinsame Interessen. Als Dauercamper und Reisebegeisterte verbrachten die beiden in der Natur bereits viel Zeit. Und Familie ist für die Eheleute Elfriede und Erwin Beller sowieso wichtig: fünf Kinder und mittlerweile acht Urenkel sind ein wahrhaftiger Segen für die beiden.

Zur 70-jährigen „Gnadenhochzeit“ gratulierte neben Familie und Freunden auch Weingartens Oberbürgermeister Markus Ewald.