62-jähriger Vermisster wohlauf

Marian K. ist wohlauf.
Marian K. ist wohlauf. (Bild: Polizeipräsidium Ravensburg)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Aitrach/Landkreis Ravensburg (ots) – Der vermisste 62-Jährige Marian K. aus Aitrach ist wieder da. Er wurde im Laufe des gestrigen Abends wohlauf im Bereich seines Wohnortes angetroffen. Es geht ihm gut. Die Vermisstenfahndung ist somit gegenstandslos.

Die Ursprungsmeldung vom 27.11.2020:

Seit den Mittagsstunden des 24.11.2020 wird der 62-jährige Marian K. aus Aitrach vermisst. Herr K. befindet sich möglicherweise in einer hilflosen Lage oder in einem psychischen Ausnahmezustand, sodass eine Eigengefährdung nicht ausgeschlossen werden kann. Bisher fehlt von ihm jede Spur. Polizeiliche Suchmaßnahmen, in deren Rahmen gestern auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz kam, blieben bislang ohne Erfolg. Daher bittet die Polizei nun die Bevölkerung um Mithilfe. Der Vermisste ist regelmäßig mit seinem Mountainbike der Marke „Scott“ an der Iller entlang im Bereich Egelsee/Buxheim/Memmingen unterwegs.

Marian K. wird als etwa 175 cm groß, von kräftiger Statur und mit osteuropäischem Erscheinungsbild beschrieben. Personen, denen der Mann seit Dienstag aufgefallen ist oder die Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten oder seines Fahrrads geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Ravensburg unter 0751/803-0 in Verbindung zu setzen. Ein Lichtbild von Marian K. und von dessen Fahrrad ist im Fahndungsportal der Polizei Baden-Württemberg unter