60-jähriger Wilfried B. aus Ravensburg vermisst – Polizei bittet um Hinweise

Die Suchmaßnahmen der Polizei nach dem Vermissten waren bislang ohne Erfolg. Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe // Symbolbild
Die Suchmaßnahmen der Polizei nach dem Vermissten waren bislang ohne Erfolg. Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe // Symbolbild (Bild: picture alliance / Fotostand | Fotostand / Reiss)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Ravensburg (ots) – Seit Dienstag, den 09.08. ist der 60 Jahre alte Wilfried B. aus Ravensburg vermisst. Wilfried B. leidet an einer psychischen Krankheit und ist Diabetiker. Er ist auf Medikamente angewiesen.

Herr B. wurde zuletzt an besagtem 09.08. von einer Betreuerin gesehen, bevor bei einem Besuch am Montag, den 15.08. sein Fehlen in seiner Wohnung bemerkt wurde.

Beschreibung des Vermissten

Der Gesuchte ist etwa 180 cm groß und 90 Kilogramm schwer. Er ist vermutlich mit einem schwarzen T-Shirt und einer schwarzen Jeans bekleidet. Er trägt einen Wangenbart, hat graue zerzauste Haare und macht einen leicht verwahrlosten Eindruck.

Polizei bittet um Mithilfe

Die Suchmaßnahmen der Polizei blieben bislang ohne Erfolg. Es ist nicht auszuschließen, dass sich Herr B. in einer hilflosen Lage befindet. Das Kriminalkommissariat Ravensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet die Bevölkerung unter Tel. 0751/803-3333 um Hinweise zum Verbleib des 60-Jährigen.

Update 25.08.

Am 25.08. konnte Wilfried B. wohlbehalten von der Polizei aufgefunden werden.