60-jähriger vermisster Wilfried B. aus Ravensburg wohlbehalten aufgegriffen

Ein Polizist in Uniform, im Hintergrund ein Streifenwagen // Symbolbild
Ein Polizist in Uniform, im Hintergrund ein Streifenwagen // Symbolbild (Bild: picture-alliance-ostalb-network-marius-bulling)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Ravensburg (ots) – Der seit dem 15.08. vermisste Wilfried B. wurde am heutigen Nachmittag (25.08.2022) von Beamten der Bundespolizei wohlauf im Stadtkreis Ulm aufgegriffen.

Für sein Verschwinden gibt es nach aktuellem Stand keine genaueren Hintergründe.

Unsere ursprüngliche Meldung zum Verschwinden von Wilfried B.:

Seit Dienstag, den 09.08. wurde der 60 Jahre alte Wilfried B. aus Ravensburg vermisst. Wilfried B. leidet an einer psychischen Krankheit und ist Diabetiker. Er ist auf Medikamente angewiesen.

Herr B. wurde zuletzt an dem besagtem 09.08. von einer Betreuerin gesehen, bevor bei einem Besuch am Montag, den 15.08. sein Fehlen in seiner Wohnung bemerkt wurde.

60-jähriger Wilfried B. aus Ravensburg vermisst – Polizei bittet um Hinweise