55-jähriger Radfahrer verstirbt nach Sturz

Zwischen Hohentengen und Bremen passierte am Mittwochmorgen ein Tödliche Unfall.
Zwischen Hohentengen und Bremen passierte am Mittwochmorgen ein Tödliche Unfall. (Bild. Davor Knappenmeyer)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Tödlich waren die Verletzungen, die ein Radfahrer bei einem Sturz auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Hohentengen und Bremen am frühen Mittwochmorgen erlitten hat.

Kontrolle über Fahrrad verloren

Der 55 Jahre alte Mountainbiker war in Richtung Hohentengen unterwegs und verlor wegen der glatten Fahrbahn in einer scharfen Kurve die Kontrolle über sein Rad. Er stürzte auf den Kopf und zog sich dabei so schwere Verletzungen zu, dass ein Notarzt kurze Zeit später, nach erfolgloser Reanimation des Mannes, nur noch dessen Tod feststellen konnte.

(Pressemitteilung: Polizeipräsidium Ravensburg)