36 Straßenplakate mutwillig zerstört

36 Straßenplakate mutwillig zerstört
(Bild: Klaus Hoher MdL)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Klaus Hoher: „In Salem-Mimmenhausen haben am letzten Wochenende Unbekannte 36 Wahlplakate von mir mutwillig abgerissen und zerstört. Aufgrund der hohen Anzahl gehe ich von einer geplanten Aktion aus.

Manche Menschen verwechseln offenbar Demokratie mit Ochlokratie „Herrschaft des Pöbels“. Neben dem finanziellen Schaden (ca. Euro 500) nehme ich den Tätern diese Aktion sehr persönlich. Ich war und bin ein Mensch auf den man immer zugehen kann, um Probleme zu erörtern auch wenn man anderer politischer Meinung ist. Aber so eine Aktion geht gar nicht.

Falls mir jemand zu diesem Vorfall Informationen geben kann, wäre ich dankbar. Ich würde gerne auf meine „direkte und erfrischende Art“ Kontakt mit den Tätern aufnehmen. Anzeige gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung wird bei der zuständigen Polizeidienststelle gestellt.“

(Bild: Klaus Hoher MdL)