35-jähriger Mann tot auf Feld in Amstetten gefunden

Symbolbild / Ein 35-jähriger aus dem Kreis Göppingen wurde am Mittwoch bei Amstetten tot aufgefunden.
Symbolbild / Ein 35-jähriger aus dem Kreis Göppingen wurde am Mittwoch bei Amstetten tot aufgefunden. (Bild: picture alliance/dpa/NEWS5 | Merzbach)

Amstetten (dpi) – Ein 35-Jähriger wurde am Mittwoch auf einem Feld in Amstetten bei Ulm tot aufgefunden. Die Polizei ermittelt.

Es war ein schrecklicher Fund für Zeugen, die am Mittwoch an einem Feld bei Amstetten (Alb-Donau-Kreis) unterwegs waren. Gegen 11:30 Uhr hatten die Personen einen toten 35-jährigen Mann aufgefunden. Ein hinzugerufener Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Unmittelbar danach nahm die Kriminalpolizei die Ermittlungen auf. Spezialisten sicherten die Spuren.

Nach ersten Erkenntnissen der Staatsanwaltschaft und der Polizei handelt es sich bei dem toten 35-jährigen um einen Mann indischer Herkunft aus dem Landkreis Göppingen. Bislang sei noch unklar, was zu seinem Tod geführt hat. Die Ermittlungen dauern an.

Weitere Informationen veröffentlichen Staatsanwaltschaft und Polizei zu einem späteren Zeitpunkt.