34-Jähriger stirbt bei schwerem Verkehrsunfall im Landkreis Biberach

34-Jähriger stirbt bei schwerem Verkehrsunfall im Landkreis Biberach
Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Biberach wurde eine Person tödlich und eine Person schwer verletzt. (Bild: David Pichler)
WOCHENBLATT
Redaktion

Am Freitagabend kam es auf der Bundesstraße 312 zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

Gegen 17:15 Uhr stießen aus bislang unbekannter Ursache zwei Fahrzeuge zwischen Ochsenhausen und Erlenmoos frontal zusammen. Der 34-jährige Fahrer eines VW Caddy wurde hierbei schwerst verletzt und verstarb noch an der Unfallstelle. Die 47 Jahre alte Fahrerin eines Opel wurde schwer verletzt.

In diesem Fahrzeug wurde eine 47-Jährige schwer verletzt.
In diesem Fahrzeug wurde eine 47-Jährige schwer verletzt. (Bild: David Pichler)

Wie es zu dem Unfall kam, konnte die Polizei aufgrund laufender Ermittlungen noch nicht sagen. Die Feuerwehr Ochsenhausen, sowie der Rettungsdienst und die Polizei waren über Stunden im Einsatz. Die Vollsperrung der Bundesstraße 312 konnte gegen 21:30 Uhr aufgehoben werden.

Die Bundesstraße 312 war für mehrere Stunden gesperrt.
Die Bundesstraße 312 war für mehrere Stunden gesperrt. (Bild: David Pichler)