33-Jähriger verletzt Ex-Freundin mit Messer

Ein Einsatzfahrzeug der Polizei mit Blaulicht // Symbolbild
Ein Einsatzfahrzeug der Polizei mit Blaulicht // Symbolbild (Bild: picture-alliance-fotostand-fotostand-k-schmitt)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Vor einer Tanzbar in der Martin-Staud-Straße kam es am frühen Sonntagmorgen zum Streit zwischen einem 33-Jährigen und seiner 35-jährigen Ex-Freundin.

Der Mann zog ein Taschenmesser und verletzte die Frau oberflächlich an den Fingern einer Hand. Die Frau ging daraufhin nach Hause. Später tauchte der Mann auf ihrer Terrasse auf und schlug mit der bloßen Faust die Verglasung der Terrassentür ein. Dabei schnitt er sich so heftig in den Arm, dass er im Krankenhaus versorgt werden musste.

Gegen ihn laufen nun Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung.

(Pressemitteilung: Polizeipräsidium Ravensburg)