25- jähriges Dienstjubiläum

Heiko Geprägs hat zum 25-jährigen Dienstjubiläum eine Urkunde erhalten.
Heiko Geprägs hat zum 25-jährigen Dienstjubiläum eine Urkunde erhalten. (Bild: Stadt Ehingen)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Ehingen (hü) – Seit 25 Jahren ist Heiko Geprägs mittlerweile im öffentlichen Dienst beschäftigt.

Am 1. April 2002 begann er seine Tätigkeit bei der Stadt Ehingen – zunächst im Freibad. Seit 1. Mai 2017 ist er als Hausmeister an der Michel-Buck-Schule tätig. Mit seiner engagierten Arbeit kümmert er sich um die Belange rund um das Schulhaus. Dabei legt er viel Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit der Schulleitung und dem Kollegium der Schule und hat dabei stets ein offenes Ohr für alle Anliegen.

Bürgermeister Sebastian Wolf und Sachgebietsleitung Annika Hübschle gratulierten dem Jubilar herzlich zum 25-jährigen Dienstjubiläum, bedankten sich für den großen Einsatz bei der Stadtverwaltung in den vergangenen Jahrzehnten und überbrachten die Grüße von Oberbürgermeister Alexander Baumann.