24-Jähriger greift Partnerin und die Polizei an

24-Jähriger greift Partnerin und die Polizei an
Geballte Faust / Symbolbild (Bild: Neosiam von Pexels)

WOCHENBLATT
WOCHENBLATT

Ravensburg (ots) – Mehrere Streifen des Polizeireviers Ravensburg wurden zu einer Wohnung in die Südstadt entsandt, nachdem eine 20-jährige Frau meldete, von ihrem 24-jährigen Partner geschlagen worden zu sein.

Vor dem Haus trafen die Beamten den vermeintlichen Aggressor an und nahmen diesen vorläufig fest. Im weiteren Verlauf leistete der 24-jährige Widerstand und griff die Beamten mit Fußtritten und Kopfstößen an. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Weiterhin beleidigte er die Polizisten. Der Mann wurde vorrübergehend in Gewahrsam genommen und zum Polizeirevier verbracht, wo er dann von einem Angehörigen abgeholt wurde.

Gegen ihn wurde ein Strafverfahren u. a. wegen Verdachts der Körperverletzung eingeleitet.