19 Jahre altes Paar stirbt bei Frontalzusammenstoß

Tragischer Unfall in NRW: Junges Paar stirbt bei Unfall.
Tragischer Unfall in NRW: Junges Paar stirbt bei Unfall. (Bild: picture alliance/dpa | Markus Klümper)

Gummersbach (dpi) – Ein schwerer Unfall hat sich am Wochenende im Nordrhein-Westfälischen Gummersbach ereignet. Ein 19 Jahre altes Paar starb.

Das junge Paar war am Samstagabend auf einer Landstraße im Oberbergischen Kreis bei Gummersbach unterwegs, als der 19-jährige Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Auf der Kurvenreichen Strecke kam er mit seiner gleichaltrigen Freundin in den Gegenverkehr und prallte mit einem Auto zusammen. Beide starben noch am Unfallort. Die 39 Jahre alte Fahrerin des anderen Fahrzeugs wurde lebensbedrohlich verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.