19-Jähriger kommt mit Pkw von Fahrbahn ab und prallt gegen Baum

19-Jähriger kommt mit Pkw von Fahrbahn ab und prallt gegen Baum
Aus noch ungeklärter Ursache kam ein 19-jähriger Autofahrer mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. (Bild: Davor Knappmeyer)
WOCHENBLATT
Redaktion

Aus noch ungeklärter Ursache ist am Donnerstag gegen 23.15 Uhr ein 19 Jahre alter Subaru-Lenker von der K 7990 zwischen Amtzell und Alt-Karbach abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Feuerwehr befreit eingeklemmten Autofahrer

Die Freiwillige Feuerwehr war mit knapp 30 Einsatzkräften vor Ort und befreite den jungen Mann, der in dem Fahrzeugwrack eingeklemmt war. Eine Rettungswagenbesatzung brachte den 19-Jährigen mit mittelschweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

An seinem Subaru entstand Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro. Ein Abschleppunternehmen kümmerte sich um den beschädigten Wagen.

(Pressemitteilung: Polizeipräsidium Ravensburg)