18-Jähriger zückt Messer bei Geburtstagsfeier in Isny

18-Jähriger zückt Messer bei Geburtstagsfeier in Isny
Eine Feier in Isny eskalierte am Wochenende. (Bild: pixabay)

Isny (dpi) – So hat sich eine 17-Jährige ihre Geburtstagsfeier am Wochenende wohl nicht vorgestellt: In Isny kam es in der Wohnung der jungen Frau zu einer Auseinandersetzung.

Am Samstagabend hatte die 17-Jährige laut Angaben der Polizei bei sich Zuhause zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Im Verlauf des Abends hatten sich mehrere nicht-eingeladene Personen zur Feier dazugesellt und mitgefeiert.

Gegen 00:30 Uhr kam es dann zwischen zwei Gästen zu einem größeren Streit. Wie die Polizei mitteilte, soll ein 18-Jähriger daraufhin ein Messer gezogen und die andere Person an der Hand verletzt haben.

Der Verletzte musste aufgrund der Verletzung in einem Krankenhaus behandelt werden. Den 18-Jährigen Tatverdächtigen konnte die Polizei nicht mehr bei der Feier antreffen, ermittelt nun aber wegen Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.