100 000. Besucherin auf der Landesgartenschau Überlingen

100 000. Besucherin auf der Landesgartenschau Überlingen
(von links): Roland Leitner, Geschäftsführer der Landesgartenschau Überlingen 2020 GmbH, Martin und Lucia Kappler sowie Überlingens Oberbürgermeister Jan Zeitler. (Bild: Landesgartenschau Überlingen 2020 GmbH)
WOCHENBLATT
Redaktion

Überlingen – Lucia Kappler aus Wangen kam in Begleitung ihres Mannes Martin trotz Nieselwetters zur Landesgartenschau und war freudig überrascht, als 100 000. Besucherin am Eingang zu den Villengärten begrüßt zu werden – mit einem großen Blumenstrauß, überreicht von Roland Leitner, dem Geschäftsführer der Landesgartenschau Überlingen 2020 GmbH.

Ein großer Zufall: Martin Kappler ist Landschaftsarchitekt und war schon von Berufs wegen neugierig auf die Landesgartenschau.

Die beiden Wangener waren begeistert und schnupperten schon mal Landesgartenschau-Luft, denn in Wangen wird 2024 die Landesgartenschau stattfinden.

(Pressemitteilung: Landesgartenschau Überlingen 2020 GmbH)